Webinar mit elobau - Klimapositiv Produzieren - Wie geht das?

Anmeldungen sind geschlossen
Lassen Sie sich im kostenlosen Webinar von der elobau-Reise inspirieren.

Eine klimaneutrale Produktion ist beim Mittelständler elobau längst keine Zukunftsvision mehr, sondern gelebte Realität seit 2010. Aber der Klimapionier aus Leutkirch wollte noch mehr und erfasste neben den eigenen Emissionen (Scope1&2) auch alle Emissionen, die entlang der Wertschöpfungskette der eigenen Produkte entstehen (Scope3).  Auch hier das Ziel: Klimaneutralität. Und da die Büro- und Verwaltungsgebäude inzwischen mehr regenerative Energie erzeugen als sie verbrauchen, entzieht das Unternehmen der Atmosphäre inzwischen mehr Kohlendioxid, als es verursacht. Klimapositiv eben!

Zum kostenlosen Webinar melden Sie sich mit dem Anmelden-Button oben rechts an.

 

Infos zur neuen Lernreise "Der Weg zu Net Zero"
Datum & Uhrzeit
Mittwoch

22. Mai 2024

15:30 16:00
Europe/Berlin
Kontakt

macils. management-centrum gmbh

+49 711 7373440
info@macils.de