0

Wer kennt das Event LeanAroundTheClock

Von uns, also dem LeanAroundTheClock, hast Du schon gehört, oder etwa nicht? Na dann ist Dir vielleicht schon einmal der Hashtag #LATC über den Weg gelaufen. Auch nicht?! Gut, dann wird es Zeit, dass wir uns bei Dir und Deiner Organisation kurz vorstellen! Das LATC ist ganz sicher DAS andere Event in Sachen Lean, Kaizen, Agil, Leadership & Industrie 4.0.

Nein, wir sind keine Fachmesse und auch nicht das, was Du womöglich unter einem Lean Kongress im eigentlichen Sinne verstehst. Wenn wir gefragt werden, was wir sind, ist unsere Antwort: „Wir sind das größte Klasse(n)treffen der deutschsprachigen LEANcommunity“.

Obwohl, so wirklich richtig ist das auch nicht so ganz, denn schließlich kommen unsere Gäste mittlerweile aus der Schweiz, aus Österreich, Polen, Frankreich, Tschechien, Italien, Liechtenstein, Norwegen, Schweden, Schottland, Israel und natürlich aus Deutschland.


18 Mai 2023, von
Ralf Volkmer
 | 0 Antworten | 649 Ansichten
Avatar
Discard