Überblick

TRUMPF

Eine Fabrik mit Zukunft

 
 

Eine Fabrik mit Zukunft öffnet ihre Tore

Der Werkzeugmaschinenhersteller Trumpf hat beim Thema Produktion immer wieder Meilensteine gesetzt. Bereits Ende der 90er Jahre ist es gelungen, mit dem schlanken Produktionssystem SYNCHRO die Montage zu revolutionieren und die Werkzeugmaschine erstmals zum „fliessen“ zu bringen. Mit einer Lieferzeit von nur einem Tag für Werkzeuge nach Kundenwunsch ist das Unternehmen heute der „Amazon“ der smarten Werkzeugfertigung. Jetzt denkt das Unternehmen auch die Kernkompetenz „Zerspanung“ neu und hat hierzu ein neues Werk eröffnet, das bei den Themen Lean, Green und digital den Weg in die Zukunft weist.

Seien Sie live dabei, wenn Trumpf am 26. + 27. April 2023 seine Maschinenmontage, Werkzeugfertigung und sein neues Zerspanungskompetenzzentrum zeigt.

Ihr Ansprechpartner

Sandra Bulat

- PROJEKTMANAGERIN EVENTS -

Tel.: 0711 / 737 344 23